Verschiedenes
- [2023] Wie erreiche ich weiterhin den Support vom Rechenzentrum?
- Admin-Wechsel - was muss beachtet werden?
- Wie kann ich ein CodeSigning-Zertifikat beantragen, mit welcher ich die Software als vertrauenswürdig signieren kann?
- Login Probleme bei GoodHabitz
- Ich möchte sehr große Datenmengen an andere Benutzer schicken, wie kann ich das tun?
- Die Daten aus meinem User-Ordner sind weg?
- Ich habe Fragen zu Seafile.
- Seafile lädt alles auf den Profilspeicher.
- Kann ich Seafile mit einem Funktionsaccount nutzen?
- Der mobile Editor für mobile Endgeräte (z.B. Smartphones und Tablets) für OnlyOffice von Seafile wird nicht unterstützt.
- Die Anmeldung über Shibboleth funktioniert nicht, was kann ich tun?
- Bietet das RHRZ Support für alle Endsysteme und Anwendungen an?
- Was sollte ich tun, wenn mein Computer oder meine Anwendung nicht vom Support des RHRZ unterstützt wird?
- Meine Frage steht hier nicht, was nun?
- Ich möchte mich bei der ZSGW WebApp registrieren.
- Ich habe eine Sicherheitswarnung bekommen - was nun?
- Wie ändere ich meine Anschrift / Adresse?
- Anmeldeprobleme bei Seafile: FatalProfileException